Geschenk zum 18. Geburtstag

Jeder Geburtstag ist natürlich ein Grund zum Feiern, aber der 18. Geburtstag ist eben doch noch etwas besonderes.
Wir haben hier ein paar Geschenkideen zusammengetragen, damit ihr das perfekte Geschenk für diese Feier habt.

Ein Wandschild für die frisch volljährig gewordenen.

Ein hilfreiches Taschenbuch zum 18. Geburtstag.

Dieses Buch ist ein humorvolles Geschenk zum 18. Geburtstag. Hier erfährt das Geburtstagskind, was es jetzt theoretisch alles darf.

Ein schöner Thomas Sabo Charm aus Silber für volljährige Damen.

Eine Schärpe und Krönchen für volljährige Prinzesschen.

Das Handbuch gegen den Kater könnte am Morgen danach ganz nützlich sein.

Ein flüssiger Geburtstagskuchen: Baileys Birthday Cake.

Ein Buch mit versauten Witzen und lustigen Sprüchen für Leute die ja jetzt 18 sind.

Eine Dose Secco mit anpassbaren Namen des Geburtstagskindes.

Eine personalisierbare Holzschatulle, die immer an den 18. Geburtstag erinnern wird.

Ein Bierglas in der Form eines sexy Frauenkörpers.

Eine Tasse, die bei heißem Inhalt ein nicht jugendfreies Geheimnis preisgibt. Als Gag zum 18. Geburtstag ideal.

Wenn Jungs zu echten Männern werden, brauchen sie diesen Bierkrug.

Eine Tasse mit der Aufschrift „Endlich 18 Jetzt muss ich nur noch Erwachsen werden“.

In diesem Saufkoffer sind die 8 besten Trinkspiele enthalten.

Das Malbuch für alle, die Möpse mögen. Als Geschenk ein Super Gag auf jeder Party.

Dieses Kirschlikör kommt in einer Flasche daher, die wie ein Po geformt ist.

Diese 3 kleinen Liköre sind dank der Flaschenform ein witziges Geschenk.

Eine Tasse für die ganz besonderen 18-jährigen unter euren Freunden.

Eine Tasse für Mathefreunde, die volljährig werden.

Ein T-Shirt für eure Lauch-Freunde.

Wie wäre es mit einem Handtuch zum 18. Geburtstag?

Hier haben wir das passende T-Shirt zum Anlass.

Da der Alkohol jetzt fließen darf, kann so einiges in Vergessenheit geraten. Damit man wenigstens noch weiß, wer alles da war, können die Gäste auf diesem tragbaren Gästebuch unterschreiben.

Surströmming – diese schwedische Spezialität erfreut sich dank diverser Internetvideos größter Beliebtheit. Wollt auch ihr einmal den Geruch der fermentierten Heringe am eigenen Leib erfahren? Dann verschenkt diese Dose und seid live dabei, wenn sie vom Geburtstagskind geöffnet wird.

Ein T-Shirt, damit auch jeder weiß wie alt man ist.