Geschenk für Heimwerker

Ihr sucht Geschenke für Heimwerker?
Selber werken, bauen, basteln, reparieren und instand halten – Heimwerken ist bei vielen Männern beliebt und manchmal ist es auch einfach notwendiges Übel. Als Heimwerker kann man eigentlich nie genug Werkzeug haben – es gibt schließlich für jede Arbeit das passende Gerät. Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Geräte schon im Bastelkeller hängen, könnt ihr zum Beispiel auch eine Baumarkt-Gutschein verschenken. Aber auch abseits von Werkzeug gibt es einiges, das ihr verschenken könnt.
Hier haben wir Geschenkideen für selbsternannte Heimwerkerkönige zusammengestellt.

Ein paar leckere Werkzeuge aus Schokolade für die Handwerker.

Eine Maurerkelle voller Schnapsgläser.

Damit nichts mehr an Werkzeug wegkommt, gibt es dieses Schild.

Akkuschrauber für HeimwerkerAkkuschrauber für Heimwerker

Ein kleiner handlicher Akkuschrauber.

Wie wäre es denn mit einer schönen Akkustichsäge?

Dieser flexible Winkelaufsatz für den Akkuschrauber ist perfekt, wenn man mal wieder schrauben muss, wo man nicht richtig dran kommt. Mit diesem praktischen Helferlein gibt es für euren Heimwerker einen Grund weniger zu fluchen.

Ein Universal Steckschlüssel-Set (5-21mm) – ideal, wenn man nicht ständig wechseln will oder als Notfallersatz falls sich die 10er Nuss mal wieder versteckt hat.

Ein Anschlagwinkel ist zwar kein Hightech-Gerät, aber dennoch ein sehr wichtiges Arbeitsmittel – sonst wird eventuell noch alles krumm und schief.

Was Tempo für Papiertaschentücher ist, ist Leatherman für Multi-Tools. Wie wäre es also mit dem legendären Multifunktionswerkzeug von Leatherman? Hier werden 18 Werkzeuge kompakt vereint.

Dieses Praxisbuch ist für alle, die gerne Probleme in Haus & Garten selbst anpacken, aber noch nicht die nötige Erfahrung haben.

Damit nichts verloren geht, könntest du dieses magnetische Armband verschenken.

Schicker Flaschenöffner in Form einer Wasserwaage.

Eine Schutzbrille, damit beim werkeln keine Unfälle passieren.

Wenn demnächst ein Projekt ansteht, bei dem viel auf dem Boden herumgerutscht werden muss, sind diese Knieschoner mit Gelkissen ideal.

Ein nettes kleines Büchlein mit Cartoons für Heimwerker.

Ein Retro Pin Up Blechschild für die Werkstatt.

Ein Handwerker macht keine Pausen. Er gibt dem Werkzeug Gelegenheit sich zu erholen. Und genau dafür gibt es diese Edelstahltasse mit Karabinerhaken als Griff.