Geschenk für Oma

Omi hat eigentlich schon alles? Wir haben noch ein paar Ideen, was für ein Geschenk man der Oma trotzdem schenken könnte.

Schlichte Serviettenringe aus Holz

Eine schöne LED-Leuchte zum runden Geburtstag

Ein Rückenkratzer

Hier gelten andere Regeln

Eine schicke Obstschale

Für Käseliebhaber

Wärmekissen gegen Nackenverspannungen

Eine Tasse mit eigenem Foto

Küchenschürze für Oma, die Meisterköchin

Vielleicht ein Cognac?

Salzstreuer und Pfefferstreuer

Schlüsselanhänger für die beste Oma

AufkleberAufkleber

Kleber um selber etwas zu basteln

Ein Bilderrahmen. Dann fehlt nur noch ein aktuelles Foto von dir.

Nichts gefunden?
Vielleicht wirst du hier ja fündig

Was wären wir nur ohne unsere Großeltern? Eine Großmutter hat immer Zeit für dich, wenn der Rest der Welt beschäftigt ist. Damit es niemandem an etwas fehlt, verzichtet Oma auch mal. Bei Oma gibt es immer was zu naschen. Es ist ihr sogar wichtig, dass alle Enkel am Ende des Tages pappsatt sind. Aus all diesen Gründen lohnt es sich doch mal, etwas mehr Zeit und Hirnschmalz aufzubringen, um der Oma etwas besonderes zu schenken. Ein gutes Geschenk für die Großeltern zu finden ist allerdings nicht einfach. Wir hoffen, dass du bei uns etwas findest, das deiner Oma ein lächeln ins Gesicht zaubert, wenn sie das Geschenk auspackt.